Wie lange werden die Daten minimum in der Cloud gespeichert?

timeLe speichert deine Unternehmensdaten mindestens für 2 Jahre in der Cloud. Das bedeutet, dass du jederzeit auf die Daten des aktuellen und des vorherigen Kalenderjahres zugreifen kannst.

Warum diese Speicherfrist? timeLe möchte deine Daten nur so lange speichern, wie du sie tatsächlich benötigst. Die meisten Unternehmen benötigen für Auswertungen, Lohnabrechnungen und andere Zwecke in der Regel nur die Daten des aktuellen und des vergangenen Jahres.

Datenexport für längere Aufbewahrung: Falls du deine Daten länger aufbewahren möchtest, kannst du sie jederzeit als Excel-Datei exportieren. So hast du die Möglichkeit, die Daten unabhängig von timeLe zu archivieren.

Hinterlasse einen Kommentar

  • Wie lege ich einen neuen Mitarbeiter an?

    Um einen neuen Mitarbeiter anzulegen, folge diesen Schritten: Darüber hinaus werden bei der Neuanlage eines Mitarbeiters automatisch Standardwerte für Arbeitszeiten und Urlaubstage pro Jahr hinterlegt, um eine reibungslose Integration in die Personaleinsatzplanung zu ermöglichen.…

  • Welche Felder sind Pflichtfelder bei der Anlage eines neuen Mitarbeiters?

    Um einen neuen Mitarbeiter in timeLe anzulegen, musst du lediglich den Usernamen vergeben. Dies ist das einzige Pflichtfeld. Obwohl nur der Username zwingend erforderlich ist, empfehlen wir dir, auch folgende Felder auszufüllen:…