Einfacher geht's nicht

timeLe – die Plug & Play
Zeiterfassung für Ihre Praxis.

Kennen Sie das Problem?

Eigentlich besteht eine gesetzliche Pflicht zur Erfassung und Dokumentation von Arbeitszeiten Ihrer Praxismitarbeiter. Aber der zeitliche und technische Aufwand für Datenerfassung und Einhaltung von Dokumentationspflichten frisst wertvolle Zeit und Ressourcen. 

timeLe macht die Arbeitszeiterfassung für Ihre Praxis so transparent und einfach wie noch nie.

Auspacken, einschalten, pro Nutzer 1 Chip anlegen, schon fertig und sofort einsatzbereit. timeLe ist bereits so vorkonfiguriert, dass alle Basisfunktionen direkt nutzbar sind. Die innovative Administrationsoberfläche ermöglicht es jederzeit die Zeiterfassung auf die individuellen Arbeits- und Dienstpläne ihrer Mitarbeiter anzupassen.

Das timeLe-Tablet registriert alle Mitarbeiter:innen zuverlässig und ganz automatisch beim Betreten oder Verlassen der Arbeitsstelle. Niemand muss mehr durch manuelles Starten der Zeiterfassung ein- oder auschecken. Durch den timeLe-Chip erfolgt die Erfassung der Anwesenheitszeiten per Bluetooth. Aber auch im Homeoffice oder im Außendienst können Arbeitszeiten unkompliziert mobil per One-Touch erfasst werden. 

Wir nehmen Datenschutz ernst: Höchster Datenschutz bei Erfassung und Speicherung. Die Daten werden zentral auf einem sicheren deutschen Cloudserver gespeichert. So haben Sie jederzeit von überall Zugriff darauf, können manuelle Anpassungen vornehmen und Freigaben erteilen. timeLe ermöglicht einen reibungslosen Datenaustausch mit der Lohnbuchhaltung und setzt Maßstäbe in der Effizienz.

Einstecken, Nutzer anlegen. Fertig.

Keine Softwareinstallation und
zusätzliche Hardware erforderlich.

  • Keine Installationskosten
  • Keine Schulungskosten
  • Kein zusätzlicher Wartungsvertrag und kostenfreie automatische Updates
  • Kostenfreier Hardwaretausch bei technischen Defekten
  • Kostenloser Support per E-Mail und Telefon
  • Inklusive Cloud-Nutzung und kostenfreier Schnittstelle zum Steuerberater

+ Sofort ohne Schulungs- und Installationsaufwand einsetzbar

+ Genaue Erfassung durch automatisches Ein- und Ausloggen

+ Einfache Bedienung und unabhängig von bestehender Systemlandschaft

+ Pausenzeiten, Überstunden- und Feiertagsregelung

+ Anlegen und bearbeiten von Dienst- und Schichtplänen

+ Alle erfassten Zeiten übersichtlich im Blick

+ Standortübergreifend einsetzbar durch mehrere Tablet-Stationen

+ Monatsreport und einfacher Datenaustausch an die Lohnbuchhaltung

+ Einfache manuelle Korrektur erfasster Zeiten und anschließende Freigabe
+ Rechtssichere Erfassung und Dokumentation gemäß gesetzlicher Vorschriften

+ Raumabdeckung bis zu 500 m² Quadratmeter je Tablet. Durch weitere Tablets erweiterbar.

+ Startpaket mit timeLe Tablet und 10 Chips, jederzeit einfach erweiterbar

Avete domande su timeLe?

Gerne beantworten unsere Support-Mitarbeiter Ihre Fragen zu timeLe. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an: support@timeLe.de oder rufen Sie uns direkt an (9:00 – 17:00 Uhr)

Nur 9,99 EUR pro Mitarbeiter im Monat

Für nur 49,90 EUR im Monat erhalten Sie alles, was Sie für die Arbeitszeiterfassung in ihrer Praxis benötigen. Mit unserem timeLe Startpaket, bestehend aus 1 timeLe-Tablet und 5 Erfassungs-Chips, können Sie direkt loslegen.

Lieferumfang Startpaket: 1 timeLe Tablet + 5 timeLe Chips + Magnetische Wandhalterung